Hallo comunity, ich habe eine frage.
ich weiß nicht genau ob das thema hierhin so genau passt, aber was besseres konnte ich nicht finden, sorry wenns der falsche forum ist.

also ich will mir eine xbox 360 kaufen, diese will ich aber nicht am fernseher spielen, sondern genau so wie mit dem PC auch, an meinem platz, mit dem gleichen bildschirm, auch wenns mit einem controller sein muss anstatt mit tastatur.

Frage: kann ich irgendwie die Xbox 360 mit meinem PC verbinden und dem PC sagen der soll die bilder einfach an den monitor weiter leiten? das gleiche mit dem sound..
oder ist die einzige möglichkeit die ich habe, das mit einem vga switcher zu tun?
PS: gibts für den sound auch einen switcher?

meine grafikkarte: Asus GTX 670 Direct CU2
und mein bildschirn hat nur einen vga anschluss
win7 natürlich







Share this